»Der Geist gleicht dem Raum;
er hat die Natur des Raums. 
So wie der Raum
durchdringt er alles«

der Buddha, Mahakarunanirdesha-Sutra

MitarbeiterInnen

Alexander Draszczyk, Mag., betreut Mitglieder, vertritt KKS in der Buddhistischen Religionsgesellschaft, hält Vorträge, leitet die Meditationen und gibt Dharma-Erklärungen.

Alexandra Müller, Dr., betreut die Homepage und kümmert sich um die Audio-Aufnahmen.

Bettina Kuprian betreut die Bibliothek.

Gunhild Jug, Ing., betreut die Buchhaltung und gemeinsam mit Thule Jug das Karmapa-Dokumentationsprojekt, versorgt unsere Lama-Gäste kulinarisch und kümmert sich um die E-Mails. 

Lena Dobrowski, Mag., versorgt uns kulinarisch, betreut die Lama-Gäste und kümmert sich um die Pflege der Räumlichkeiten.

Martin Draxler, Dr., berät uns in rechtlichen Fragen und unterstützt uns bei der Organisation.

Renate Skramlik betreut die E-Mail Aussendungen.

Rudi Gaisbauer kümmert sich um die Pflege des Meditationsraum 

Tina DraszczykDr.phil.organisiert das Dharma-Programm, betreut Mitglieder, hält Vorträge, leitet die Meditationen und gibt Dharma-Erklärungen.