»Der Geist gleicht dem Raum; er hat die Natur des Raums. 
So wie der Raum durchdringt er alles«

der Buddha, Mahakarunanirdesha-Sutra

MitarbeiterInnen

Alexander Draszczyk, Mag., betreut Mitglieder, vertritt KKS in der Buddhistischen Religionsgesellschaft, hält Vorträge, leitet die Meditationen und gibt Dharma-Erklärungen.

Gunhild Jug, Ing., betreut die Buchhaltung und gemeinsam mit Thule Jug das Karmapa-Dokumentationsprojekt, versorgt unsere Lama-Gäste kulinarisch und kümmert sich um die E-Mails. 

Lena Dobrowski, Mag., versorgt uns kulinarisch, betreut die Lama-Gäste und kümmert sich um die Pflege der Räumlichkeiten.

Martina Draszczyk, Dr.phil., organisiert das Dharma-Programm, betreut Mitglieder, hält Vorträge, leitet die Meditationen und gibt Dharma-Erklärungen. Publikationsliste.

Martin Draxler, Dr., berät uns in rechtlichen Fragen und unterstützt uns bei der Organisation.

Renate Skramlik betreut die E-Mail Aussendungen.

Rudi Gaisbauer kümmert sich um die Pflege des Meditationsraum